Montag, 05.06.2016 – Freude ist Freundlichkeit.

Neulich habe ich mal wieder ein T-shirt repariert, dass diese komischen kleinen Löcher hatte, die man schonmal vom Reiben an Jeansknöpfen bekommt.
Als ich dann gestern mit besagtem T-shirt durch die Gegend lief, kam ich an der Bushaltestelle vorbei. Dort fielen mir sofort zwei ältere Damen ins Auge, die sich fröhlich unterhielten. Als ich lächelns an den beiden vorbei ging sah die eine mein T-shirt bewundernd an und machte mir ein Kompliment. Als ich erklärte, dass ich es sogar selbst gemacht hätte, meinte die andere: „Sie sind ja eine wahre Künstlerin.“
So einfach geht Freundlichkeit…ein Lächeln, ein nettes Wort, eine fröhliche Haltung. Man trifft sich, man trennt sich und es bleibt ein wunderbares Gefühl zurück. Hier noch das Shirt, falls ihr mal Inspiration braucht

image

Herzliche Grüße, eure Kriegerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s