Donnerstag, 14.04.2016 – Lasset die Regenbogenspiele beginnen

Wie ihr ja bereits wisst, bin ich als Einhorn ein großer Fan von Regenbögen. Darum habe ich mich in den letzten paar Wochen intensiv um die Beschaffung des geeigneten Arbeitsmaterials gekümmert um die Menschheit endlich mit ausreichend buntem Zeugs überfluten zu können

image

Unter anderem habe ich auch noch Sprühlacke gebunkert, auf das nun die Testphase beginnen kann. Hier schon einige Anfängerversuche:

image

image

Und weil ich mir ja dringend einen bunten Stoffladen in der Nähe gewünscht habe, hat das Universum gestern meinen Wunsch erfüllt und mir „Eine Tüte Buntes“ in die Nachbarschaft gesetzt.

Euch allen einen sonnigen, bunten Frühlingstag,
Eure Kriegerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s