01.01.2016 – Ein Jahr voller Freude

Liebe Mitmenschen.  Das war ein phantastisches Jahr.  Der Dezember war der krönende Abschluss.  Resturlaub mit Weihnachtsmarkt, wunderbaren Kreationen,  guten Freunden,  einer liebevollen Familie und schallendes Gelächter an jedem einzelnen Tag. Besonders gut hat mir die Comic Con in Dortmund gefallen.  Hier ein paar Schnappschüsse:

image

image

image

Und es war einfach toll zum ersten Mal mit unseren Kindern auf ein Konzert zu gehen:

image

Besonders weil wir den besten Platz von allen hatten.  Und meine Tochter rockt 🙂
Darüber hinaus bin ich froh,  dass trotz allen Einflüssen von außen,  es noch Kinder wie meine gibt,  die sich über etwas Selbstgemachtes freuen können :

image

image

Am schönsten ist aber,  dass ich Dinge machen kann,  die andere Menschen freuen, denn so verbreitet sich die Freude und wird weiter gegeben.  Darum will ich auch im neuen Jahr wieder ein Jahr nur Freude leben.  Das ist meine einzige Mission,  als Kriegerin und als Einhorn,  als Fledermaus und als Piratenprinzessin, als Mutter und als Tochter,  als Freundin und als Vertraute. Die Welt braucht mehr Freude.  Darum freue ich mich auf ein neues Jahr mit euch.  Herzlichste Grüße, eure Kriegerin

P.S.: Hier noch was zum lachen von unserem Weihnachtsfest

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s