Mittwoch, 11.11.2015 – Kölle Allaf, was Hübsches zum Saisonauftakt

Ja liebe Mitmenschen, heute ist es schon wieder soweit: Karneval in Kölle. Passend zum Saisonauftakt,  und weil es heute nicht ganz so kalt ist, habe ich ein bisschen winterliches rut un wiess kreiert. Die Produktion der Freude sollte ja schließlich niemals still stehen.

1060

1062

Aber auch für die Freunde des Cosplay ist meiner Meinung nach Karneval eine ideale Kostümprobe. Darum hier noch was Süßes für die Fans:

1063

1056

Und wer den November lieber schaurig oder düster verbringt und sich statt auf Festivals nun in unseren unzähligen Konzerthalle tummelt, auch für den habe ich jetzt was vorgelegt:

1065

1054

Das Metaleinhorn ist übrigens auch mein Einhorn des Monats. Und falls ihr fürderhin keine Lust mehr haben sollte, ewig lange Blogeinträge nach coolen Sachen zu durchforsten, habe ich die Bilder auch unter verschiedenen Unterseiten hochgeladen.

Närrische Grüße, eure Kriegerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s