Freitag, 03.04.2015 – Ein Stück Kindheit

image

Ein sonniger Tag, ein Schläger,  ein Ball, eine Mission: Spaß haben.  🙂 Früher haben wir in der Schule in jeder Pause Rundlauf gespielt.  Wenn wir keine Schläger hatten, haben wir mit Büchern oder der Handfläche gespielt. Es war schön und so war es auch heute.  Als Familie zogen wir los und ich hatte Gelegenheit mit meiner Tochter etwas zu teilen,  dass mir als Kind viel Spaß machte. Und als Bonus konnten wir diese Freude auch noch mit ein paar fremden Menschen teilen,  denn mit mehr Leuten macht es noch mehr Spaß.

Und wenn ich so darüber nachdenke,  macht es heute,  weil ich erwachsen bin, noch mehr Freude. Warum?  Weil ich heute sogar um Mitternacht auf meinem Esstisch spielen kann.  🙂

Eure Kriegerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s