Dienstag, 03.03.2015 – Fleißig kreiert die Kriegerin

So, ihr Lieben. Ihr habt es sicher schon geahnt, wer nur Freude in sein Leben bringen will, der kommt um die Kreativität nicht herum. Ich hab‘ da noch die ein oder andere Idee, aber erstmal meine neuen Schöpfungen. Wie ja schon erwähnt, bin ich an Karneval immer ganz verzaubert. Darum dachte ich mir, es wäre äußerst passend, in diesem Jahr meine ersten Regenbogenschals zu klöppeln. Ging schneller als erwartet, und ich hab‘ es nicht verlernt….wenigstens hatte ich in der Grundschule noch Handarbeit 🙂 Der Schal wird auch schon fleißig getragen und bewundert. Und weil ich als Regenbogenkriegerin gar nicht genug bunt machen kann, habe ich auch endlich (und das will ich schon seit Jahren), meine ersten Regenbogenschuhe fertiggestellt, yeay! (Und für den ersten Versuch, sind sie gar nicht so schlecht 😉 ). Der Sommer kann kommen. Viel Spaß damit und liebste Grüße,

eure Kriegerin

DSCN4885 DSCN4896 DSCN4898 DSCN4879 DSCN4880 DSCN4893

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s